Das sagen unsere Kunden


Zunächst wollten wir unsere Kundinnen und Kunden nicht mit einem solchen Anliegen belästigen, sind aber dann im Zuge des Relaunchs unserer Internetseiten doch zu der Überzeugung gelangt, dass die beste Aussage immer noch deren ehrliche Meinung ist. In dieser Ansicht zusätzlich bestärkt hat uns die Agentur, die den Relaunch durchgeführt hat.

Also: Gesagt, getan. Ein bisschen nervös waren wir auch – zugegeben. Doch dann kam das Feedback, Schlag auf Schlag. Und wir haben uns riesig gefreut.
Immer danach zu streben, richtig gut zu sein, die Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern wenn möglich zu übertreffen ist nämlich nur die eine Sache.

Eine andere ist es, wenn auf die Frage nach einer kurzen Bewertung solche Statements kommen, wie wir sie an dieser Stelle nun präsentieren dürfen.
Danke für die große Bereitschaft, mitzumachen. Danke für die umwerfende Freundlichkeit. Und danke dafür, dass Sie uns so viel Vertrauen schenken!

N. Lechner

GaLa-Bau

Die Erstbesichtigung fand durch den Geschäftsinhaber Herrn Sordon statt. Es gab eine sehr gute, ausführliche Beratung & Vorbesprechung inkl. Ideen seiner & meinerseits. Durch sehr nette und kompetente Mitarbeiter erfolgten die Arbeiten zügig, schnell, sauber und zuverlässig.

Das Gesamtkonzept wurde während der gesamten Ausführungsphase durch neue Ideen meinerseits weiterentwickelt und auch tatsächlich 1:1 umgesetzt. Dafür mein ganz besonderer Dank. Es war nicht immer ganz einfach aber dafür nun umso schöner.

Das Endergebnis ist einfach sehenswert und erfreut mich & meine Nachbarschaft jeden Tag.

Ein herzliches Dankeschön der Firma Flora & Stein, die ich nur weiterempfehlen kann.
_____

M. Utz

GaLa-Bau

"Geht nicht, gibt's nicht" scheint einer der Grundsätze von Herrn Sordon zu sein. Ein weiterer Grundsatz ist: Kreativität, Machbarkeit und Bezahlbarkeit.Wir waren von seinen Lösungsvorschlägen für unser leichtes Hanggrundstück total begeistert und hören auch von Nachbarn nur Komplimente. Wir können Flora und Stein uneingeschränkt empfehlen.
_____

B. & R. Warzecha

GaLa-Bau

Vor 5 Jahren haben wir Herrn Sordon und seinem Team die Gestaltung der Aussenanlage unseres Einfamilienhauses übertragen. Unsere Ideen wurden perfekt umgesetzt, sowie durch kompetente Beratung und Vorschläge ergänzt und das Alles zu einem sehr fairen Preis. Dank des außergewöhnlichen Engagements war ein Einzug mitten im Dezember trockenen Fußes möglich. Auch die weitere Pflege wird durch Flora & Stein zuverlässig erledigt.
_____

Sabine und Ralf

GaLa-Bau

Wir haben unser Gartenbauprojekt wegen einer Empfehlung von Bekannten an Flora & Stein übergeben und haben dies nicht bereut. Von der Planung bis zur Ausführung hatten wir immer einen kompetenten, flexiblen und zuverlässigen Partner der unsere Vorstellungen mit weiteren Ideen ergänzt hat. Die Umsetzung wurde sehr gut und professionell durchgeführt. Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Garten. Auch aus der Nachbarschaft haben wir viel positives Feedback bekommen.

Christiane Kappaun

GaLa-Bau

Sehr geehrter Herr Sordon,

wir arbeiten nun bereits seit mehr als 10 Jahren mit Ihrem Unternehmen zusammen und können Ihre Leistungen für die von uns betreuten Eigentümergemeinschaften wie folgt zusammenfassen: Wir haben Sie bisher immer als freundlich und zuverlässig erlebt. Mit Ihrer fachlichen Kompetenz bringen Sie neue Ideen und gute Lösungen bei der Gartengestaltung, die erbrachte Leistung ist ihren Preis wert.

Wir freuen uns darüber, noch lange mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Christiane Kappaun - Immobilien-Betreuung
_____

T. Köllner

GaLa-Bau

"Sehr hohe Ausführungsqualität aller Arbeiten von der Planung der Gestaltung unseres gesamten Gartens im CAD bis hin zur Umsetzung vor Ort bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die uns vorgestellten vielen kreativen Ideen haben uns geholfen, uns unseren Traumgarten ganz nach unseren Vorstellungen zu entwerfen.

Auch nach Fertigstellung des Auftrags hat man stets einen kompetenten Ansprechpartner, welcher einen, egal bei welchem Problem, nicht im Regen stehen lässt.

Wir sagen "Danke" an Waldemar Sordon sowie sein Team von Flora & Stein und werden Ihnen gern auch in Zukunft unser Vertrauen schenken."
_____

Fam. Sauter

GaLa-Bau / Gartentechnik

Die Firma Flora & Stein wurde uns von unserem Architekten empfohlen und wir können diese Empfehlung gerne weitergeben. Die Beratung und erbrachten Leistungen waren sehr gut, alle Termine wurden eingehalten, die Arbeiten wurden zügig und sauber durchgeführt. Faires Preis-Leistungsverhältnis!

Sowohl während der Bauphase oder der Installation des Mähroboters und auch nach Fertigstellung ist Herr Sordon für jegliche Fragen und Anliegen rund um den Garten stets erreichbar.

Vielen Dank für Alles!
_____

A. Storkenmaier

GaLa-Bau / Schwimmteich

Herr Sordon und sein Team haben bei uns im Garten einen Schwimmteich gebaut und in den letzten Jahren immer wieder weitere Aufträge wie z.B. das Anlegen einer Kräuterschnecke ausgeführt. Seine Beratung ist überdurchschnittlich und die Ausführung war jeweils tadellos! Wir können die Firma „Flora und Stein“ uneingeschränkt weiterempfehlen!

Michael Röther

GaLa-Bau

Seit annährend zehn Jahren haben wir die Planung und Gestaltung sowie die regelmäßige Pflege unserer gesamten Außenanlage mit all ihren idyllischen Plätzen und Terrassen in die Hände von "Flora & Stein" gegeben. In dieser Zeit haben wir nicht nur die kompetente Beratung, sondern auch die gute und termingerechte Durchführung aller Arbeiten sowie die Zuverlässigkeit von Herrn Sordon mit seinem Team sehr zu schätzen gelernt. Bei sämtlichen Arbeiten wurde stets der Gesamtcharakter der Anlage bedacht, die bei uns im Kneipp- & Vital-Hotel Röther in erster Linie der Erholung und Entspannung unserer Gäste dient. Wir freuen uns immer wieder über das Ergebnis, das sich zu jeder Jahreszeit sehen lassen kann.

Michael Röther, Geschäftsleitung Kneipp- & Vital-Hotel Röther, Überlingen
_____

Frank Brauchle

GaLa-Bau

Lieber Herr Sordon,

es war nicht einfach jemanden zu finden wie Sie und ihr Team. Jemanden der unsere besonderen Wünsche versteht umzusetzen und sogar noch eins drauf setzt. So ein hohes Maß an Kreativität, gepaart mit einer handwerklich perfekten Umsetzung ist leider viel zu selten zu finden. Deswegen war es uns eine Freude und ein Bedürfnis nach jedem unserer mittlerweile 4 gemeinsamen Projekte ein Fest für Sie und Ihre Leute auszurichten.

HERZLICHEN DANK FÜR ALLES!
Frank Brauchle, www.lebenszeichen.org

_____

R&T Modenbach

GaLa-Bau

Von unserer telefonischen Anfrage zur Gestaltung einer Gartenneuanlage bis zum ersten persönlichen Besuch von Hr. Sordon vergingen keine 24 Stunden. Das hat uns sofort beeindruckt! Die gesamte Planungsphase war von gegenseitigem Zuhören und einer hoch professionellen Beratung bezüglich der Verkehrswege und der Bepflanzung unseres ca. 900 m² Grundstücks geprägt. Wir konnten uns Referenzobjekte von Flora & Stein vor Ort anschauen und haben uns zum Ende der Planungsphase auf einen Gestaltungsentwurf und Kostenrahmen verständigt, der bis zum Abschluss der Arbeiten trotz mancher Planänderungen eingehalten wurde.

Bei jeder Wetterlage wurden die Arbeiten wie Rodung, Abriss, Schotter, Pflaster, Zisterne, Wasserleitungen, Drainage, Entwässerung, Versickerung, Rasen, Stauden, Rosen und weitere Bepflanzung durch ein erfahrenes, fleißiges und ebenso freundliches Landschaftsgärtner-Team von Flora & Stein ausgeführt.

Von Zeit zu Zeit kommt Hr. Sordon auch nach Beendigung der Gartenneugestaltung vorbei, schaut nach "seinem" Garten und gibt praktische Tipps wie wir weiterhin Freude an "seinem" Garten haben werden.

Wir sind rundum zufrieden mit "unserem" Garten, gestaltet von Flora & Stein!